Caprice Fitness

Sportkurse

"Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft." - Johann Wolfgang von Goethe

Kurstraining

group-of-woman-doing-yoga-868483

Sportkurse & Personal Training bei Caprice Fitness

In unseren Kursen gehen wir gemeinsam a herausfordernde Übungen mit großer Motivation an – für einen Muskelkater mit garantierten Glücksgefühlen am Ende!

BBP: Bauch – Beine – Po

In diesem Kurs geht es um gezielte Formung und Straffung der typischen weiblichen „Problemzonen“. Unterstützt durch motivierende Musik werden einfache jedoch effektive gymnastische Übungen durchgeführt.

Fatburner

Ein einfaches aber abwechslungsreiches Ausdauertraining mit und ohne Zusatzgeräte. Ziel ist es maximal Fett zu verbrennen und sich in Schwung bringen.

Jumping Fitness 

Intensives und gelenkschonendes Ausdauertraining mit dem Minitrampolin. Garantiert ohne Langeweile!

Rückenfit 

Im Rückenfit-Kurs geht es rund um den Rücken. Kräftigung, Mobilisierung und Dehnung für alle relevanten Muskelgruppen.

Bauch Workout

Im Bauch Workout-Kurs wird ein 30 minütiges intensiv Training für eine starke Bauchmuskelatur und ein straffen Bauch trainiert.

Body Workout

im Bodyworkout Kurs werden gezielt gymnastische Übungen für den ganzen Körper trainiert (mit und ohne Zusatzgeräte). Im Gegensatz zu BBP Kursen geht es hier vor allem um die Formung und Straffung des gesamten Körpers.

Kurstrainer

»Mit einer Gruppe trainieren geht weit über Sport und Disziplin hinaus. Wir lernen neue Menschen kennen, freunden uns an und freuen uns aufs nächste Gruppentraining. Ein Kreislauf voller Freude.«

»Vor dem Training sehe ich stets unterschiedliche Motivationsgrade, doch während dem Training passen sich die Ziele an. Ein riesen Vorteil des gemeinsamen Sports in einer Gruppe.«

»Im Kurstraining tauschen wir Wissen und Spaß aus. Neue Erkenntnisse und Techniken werden weitergegeben. Gemeinsam heben wir uns auf neue Leistungsleveln.«

Let's go!

DER SOMMER IST NAH, FANGE GLEICH AN!

VERSCHWENDE KEINE ZEIT !

Wir haben wieder geöffnet 🥳!

Ab dem 01.06.21 können wir wieder gemeinsam ohne Termin trainieren.

Achtung: